Hypnose Türkheim Trance-Erleben Kathrin Negele Traumatherapie Psychotherapie Ernährungsberatung Ernährungsberater

Mein Name ist Kathrin Negele, ich bin verheiratet und habe zwei wundervolle Kinder. 

 

Der 21.01.2016 hat alles verändert. An diesem Tag habe ich selbst eine Hypnosetherapie begonnen um Gewicht zu verlieren.

 

Mein Problem war vor allem das emotionale Essen. Statt zu reden, hab ich gegessen. Es viel mir unglaublich schwer mich zu öffnen. Es war für mich immer leichter, meinen Kummer, meine Sorgen, all meine Emotionen mit Essen im Zaum zu halten. 

Nach dieser einen Sitzung habe ich 15 Kilogramm abgenommen. 

 

Meine Kindheit und Jugend war geprägt von Gewalt, Alkoholismus und einem Vergewaltigungsversuch als ich 10 Jahre alt war. Über 20 Jahre habe ich keinem Menschen davon erzählt. 

2011 begann ich eine Psychotherapie, welche mir zwar in vielen Bereichen sehr geholfen hat, aber so richtig frei bin ich erst seit meiner Hypnosetherapie. In weiteren wenigen Sitzungen konnte ich dieses Trauma aufarbeiten. Diese positive, befreiende Erfahrung hat mein Leben nachhaltig sehr verändert und bereichert. 

 

 

In dieser Zeit ist auch mein Wunsch entstanden, andere Menschen zu begleiten, zu unterstützen und zu helfen. Gerade weil die Hypnose mir so sehr geholfen hat war da die Ausbildung zur Hypnosetherapeutin am naheliegendsten. :-)

 

Ausbildungen und Berufserfahrung

  • Hypnose-Ausbildung bei IntuTrance Andre Jordan "IntuTrance-Master of Hypnotic Arts (AHA)" 2016
  • EMDR Ausbildung an der EMDR Akademie bei Andreas Zimmermann 2018
  • ganzheitliche Ernährungsberaterin an der Deventhos-Akademie 2019
  • HypnoSlim®️-Spezialistin 2020
  • Heilpraktikerin für Psychotherapie 
Hypnose Kathrin Negele Trance-Erleben Türkheim Unterallgäu Traumatherapie Psychotherapie