31. Oktober 2019
Warum eine beste Freundin so wichtig ist. Meine beste Freundin kenne ich seit der 7. Klasse, das sind jetzt sage und schreibe 26 Jahre. Und ich habe sie auch nur kennengelernt, weil ich die siebte Klasse wiederholen musste. Wäre ich also in der Schule nicht so faul gewesen, hätten wir uns vermutlich nie kennengelernt. Am ersten Schultag war nur noch der Platz neben ihr frei. Mir blieb also gar nichts anders übrig mich neben sie zu setzen. Das war der Beginn. Wir lernten gemeinsam, gingen auf...
22. Oktober 2019
Vor fast 4 Jahren habe ich meine erste Hypnosesitzung gehabt. Ich kämpfte viele Jahre mit meinem Gewicht. Es ging runter, es ging hoch, es ging wieder runter. Aber wirklich stabil war es nie. Irgendwann hatte ich dann die Nase voll davon und habe mich entschlossen, es mit Hypnose zu versuchen. Die Hypnose habe ich als sehr angenehmen Prozess in Erinnerung. Es ging hauptsächlich um meine Vergangenheit, meine Kindheit und unerfüllte Bedürfnisse, welche ich immer mit Essen von Süßigkeiten...