Du hast Dein Glück selbst in der Hand

Hypnose Traumatherapie Psychotherapie Kathrin Negele Trance-Erleben Türkheim Unterallgäu Hypnosetherapie
Hypnosetherapie bei Trance-Erleben

 

Der Zustand in Hypnose ist ein Trance-Zustand. Dieser Zustand ist ganz alltäglich und begleitet jeden von uns durch den Tag, ohne das wir dies bewusst als Trance interpretieren.

 

Es ist eigentlich nicht anderes als sehr intensive Konzentration auf einen Punkt.

 

Und mit Hilfe dieser Konzentration ist es möglich an Bereiche unseres Unterbewußtseins zu gelangen, die uns im Bewußtsein verborgen bleiben.

 

So ist es möglich an die Ursache eines Problems zu gelangen, es dort zu bearbeiten wo es entstanden ist und so möglicherweise eine dauerhafte Veränderung zu erreichen.

 

Ich arbeite mit einer besonderen Methode. Der IntuTrance – intuitive Hypnose. Diese Methode vereint maximale Kompetenz, einen wundervollen Kontakt auf Augenhöhe und die Fähigkeit den Klienten zu seinem eigenen echten Wissen zu verhelfen.

 

Denn die Lösung hat jeder Klient bereits in sich, es ist nur verborgen und ich als IntuTrance-Therapeut kann meinen Klienten dabei helfen, an dieses eigene Wissen zu gelangen.

 

 

 

Rezession einer Klientin

 

Sehr geehrte Frau Negele,
auch auf diesem Wege ein zu tiefst empfundenes Dankeschön. Mit Ihrer Hilfe konnte ich noch so viel mehr erreichen, als ich mir anfangs vorgenommen habe.
Sollte ich jemals wieder an ein schwieriges Thema geraten, wird mich mein Weg wieder zu Ihnen führen.

Vielen lieben Dank für Alles.

M.A.